"Hélène ist wirklich eine tolle Coachin! Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt und der ganze Coaching Prozess war durchweg entspannt und natürlich. Hélène konnte mir - durch genaues Zuhören und kluge Fragen - auf vielen persönlichen und beruflichen Ebenen weiter helfen. Nochmal ganz lieben Dank dir!"

"Ich war sehr froh, dass sich Hélène (auch wenn es enorm kurzfristig war) die Zeit für das Coaching nehmen konnte. Ich habe mich sofort sehr wohl, ernst genommen und aufgehoben gefühlt und die wertvollen Tipps und Hinweise haben mich gut geleitet und gestärkt und mir ein Gefühl der Erdung gegeben und werden mir auch auf meinem weiteren Weg helfen! Vielen Dank!"

"Vielen Dank an Hélène, die mir mit ihren klaren Fragen, die Antworten in meine Kopf freigelegt hat. Beim Formulieren meiner Fragen hat sie immer Raum gelassen und mir Zeit gegeben, neue Gedanken oder Sätzen nach zu spüren. Ihre professionelle Art, das Gespräch zu leiten war immer spürbar, und trotzdem aufmerksam ohne sich auf emotionale Details einzulassen. Respekt! Ihre positive Ausstrahlung machte es mir leicht, mich "auf mich" einzulassen. Wer Fragen an sich selbst hat, oder festgefahren ist kann vom Coaching mit Hélène sehr profitieren. Ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben."

"Vielen lieben Dank, Hélène! Du hast mir geholfen mein Studium endlich abschließen zu können!! Nach einem Fehlversuch beim Schreiben der Abschlussarbeit hatte ich einfach keinen Mut mehr mein Studium abzuschließen und habe es jahrelang vor mich hergeschoben, dabei hatte ich "nur" noch die Abschlussarbeit zu schreiben. Du gabst mir den Mut zurück und hast mir geholfen durch kleine Ziele zum großen Ziel zu gelangen. Ich habe mich stets auf unsere regelmäßigen Gespräche gefreut. Deine freundliche, professionelle und entspannte Art halfen mir mich zu orientieren. Ich kann Hélène Badjeck von ganzem Herzen empfehlen."

"Ein toller Coach und ein toller Mensch! Danke dass du mein aufgegebenen Lebenstraum wieder vor meinen Augen gebracht hast und mir gezeigt hast dass wir manchmal für unsere Ziele Umwege gehen müssen! Mein Selbstwertgefühl ist durch dich in die Höhe geschossen worden!"

"Hélène hat es in einem Kennenlerngespräch und einer Coaching-Session geschafft meine Gedanken und Fragestellungen so zu strukturieren, dass mir Lösungen und neue Ideen quasi wie Schuppen von den Augen fielen. Dank ihrer einfühlenden, professionellen und Optimismus verbreitenden Art, konnte ich mich ihr leicht anvertrauen und von ihr leiten lassen. Es ist schier unbegreiflich, dass ein komplett fremder Mensch innerhalb kürzester Zeit so viel Klarheit, Selbstvertrauen und neue Perspektiven aus mir herauslocken konnte. Die Arbeit mit ihr fühlte sich an also ob mein Gehirn auf spielerische Art und Weise von einem freundlichen und inspirierenden Windzug durchgepustet wurde. Ich bin unendlich dankbar ihr begegnet zu sein und kann sie wärmsten weiterempfehlen."

"Ich habe mich schon beim aller ersten Kennenlerngespräch sofort sehr gut bei Hélène aufgehoben gefühlt. Ihre offene und emphatische Art hat es mir ermöglicht, mich sofort auf die gemeinsame Arbeit einzulassen. Sie hat es geschafft die passenden Rahmenbedingungen zu legen, um mich intensiv mit mir selbst auseinander zu setzten, was mir nicht immer ganz leicht viel, aber einige wichtige Prozesse in mir freigesetzt hat. Ich habe sie als sehr engagiert und professionell erlebt und man merkt wirklich, dass sie liebt was sie tut. Sie hat mir viele Denkanstöße mit auf den Weg gegeben, hat mich dabei stets ermutigt und bestärkt, und mir dabei geholfen meine Ziele und Bedürfnisse klarer zu formulieren und mir derer überhaupt erst richtig bewusst zu werden. Vielen Dank liebe Hélène!"